Game of Thrones - Start der 4ten Season am 07.04.2014


Choo choo...! Alle Mann an Bord, der Hype-Train fährt gleich los!

Game of Thrones hat sich in den letzten Jahren zu einer meiner absoluten Lieblingsserien gemausert. Genau die richtige Menge an Blut, Intrigen und Titten. Da können andere Genrevertreter nur schwer mithalten.




Am kommenden Montag ist es endlich soweit und die neue Staffel geht an den Start. Und ich bin jetzt schon ganz hibbelig. George R. R. Martins Vorlage habe ich zwar schon gelesen - daher kommt storytechnisch kaum neues auf mich zu - aber dennoch bin ich gespannt, wohin die Reise gehen wird für John, Aria und Co.

Wie immer wird das Spektakel zunächst in den USA auf HBO ausgestrahlt, in Deutschland auf Sky Go und Sky Anytime für diejenigen unter euch mit dem ganz dicken Geldbörsen.

Lange Rede kurzer Sinn: Endlich wieder was zu glotzen am Sonntag/Montag.

Zum Abschluss ein etwas älteres aber nicht minder lustiges Video mit dem Motto: "Wie sähe das Intro einer 80er Jahre Version von Game of Thrones aus? Bitte sehr:



Und weils so lustig war, hier das Intro in der Comedy/Sitcom Version. Auch absolut bezaubernd:



Geil? Geil! 

So ihr Schnullis, dann mal noch einen schönen Samstag. Peace.

1 Kommentar:

  1. Finde die Serie absolut Hammer und zeitweise ziemlich stark brutal - genial eben!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.